Impressionen von Patienten

 

Impressionen von Patienten

 

„Ich freue mich schon jedes Mal auf mein Stimm-Training mit Frau Jahn. Der Unterricht ist fröhlich und liebevoll; gleichzeitig werden die kleinsten Unreinheiten in Aussprache und Klang aufgespürt und verbessert. Schon nach relativ kurzer Zeit kann ich eine deutliche Kräftigung meiner Stimme wahrnehmen.“ (Frau V., 56 J.)

 

„Habe von Anfang an tolle Tipps und Informationen bekommen, die ich als Lehrerin sofort in den Alltag einbauen kann.“ (Frau L., 38 J.)

 

„Konzept ist wirklich gut durchdacht, die Behandlung ist sehr zielgerichtet und abwechslungsreich!“ (Herr M., 45 J.)

 

„Ich fühle mich rundum wohl mit der freundlichen, aufgeschlossenen Art der Therapeutin.“ (Frau H., 52 J.)

 

„Man spürt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.“ (Frau S., 42 J.)

 

„Mein Sohn (5) hat gleich eine Vertrautheit mit Fr. Jahn gehabt. Sie macht es so spielerisch; es kommt einfach von Herzen.
Am Besten war die Massage wo er eingeschlafen ist, so was hab ich noch nie erlebt.
Ich finde das Konzept gut mit Sprachtraining und lösender Massage; passt gut zusammen.“ (Frau H., 36 J.)

 

„Aufgrund meiner Krankheit MS traten bei mir Sprechprobleme auf. Frau Jahn’s Behandlung hilft mir sehr, diese in Griff zu bekommen.
Ich freu mich auf jede Behandlung. Auch der Weg dorthin, auf die Burg in Burghausen, gefällt mir sehr.“ (Frau S., 58 J.)