Impressionen von Patienten

Impressionen von Patienten

„Es gibt wenig behandelnde Menschen, denen ich zusprechen würde dass sie, wie wir in Bayern so schön sagen, „a 100 Prozentige is“.
Nicht nur fachlich hab ich Verena als solche kennen gelernt, auch menschlich vermittelt sie durch ihre Herzlichkeit und ihre positive Art ein Gefühl, dass egal welche Schwäche – so wie 2012 bei mir durch Krankheit hervorgerufene Wortfindungsstörung und Sprachschwäche – wir bekommen das schon wieder hin :-))) 2013 stand ich wieder auf der Bühne:-) Danke Verena“
(Alfons Hasenknopf, Sänger, Songwriter und Komponist)

„Mein Sohn (6) war bei Verena Jahn in Behandlung. Ab der ersten Minute fühlte er – der recht schüchtern ist – sich so wohl und angenommen bei ihr, so dass er sich schon immer auf die nächsten Termine freute. Während des Lockdowns fanden die Sitzungen per Video-Behandlung statt, wobei sich Verena viele Spiele und Tricks überlegte, um meinen Sohn auch am Computer zu motivieren und bei der Stange zu halten. Und sie erklärte mir kompetent und genau, auf was ich zu Hause achten musste. Er machte in kurzer Zeit große Fortschritte, die letzte Hürde hat er aber im Gegenüber mit Verena, wenn auch hinter Plexiglas und mit Visier, in der Praxis genommen.
Wenn ich ihn frage, was am schönsten bei Verena war, dann sagt er: Das kann ich nicht sagen, alles war einfach toll! Danke, Verena.“
(Frau K. 42 J., Lehrerin)

„Ich freue mich schon jedes Mal auf mein Stimm-Training mit Frau Jahn. Der Unterricht ist fröhlich und liebevoll; gleichzeitig werden die kleinsten Unreinheiten in Aussprache und Klang aufgespürt und verbessert. Schon nach relativ kurzer Zeit kann ich eine deutliche Kräftigung meiner Stimme wahrnehmen.“ (Frau V., 56 J.)

„Ich kann guten Gewissens die Praxis sehr empfehlen .
Sehr einfühlsame, liebenswerte Logopädin, die auf Details achtet, sehr achtsam und fachlich genau mit den Patienten umgeht – mein Sohn wartet jede Woche schon darauf, dorthin zu gehen und macht gute Fortschritte
(Frau F., 36 J., Musiklehrerin)

„Mein Sohn (5) hat gleich eine Vertrautheit mit Fr. Jahn gehabt. Sie macht es so spielerisch; es kommt einfach von Herzen.
Am Besten war die Massage wo er eingeschlafen ist, so was hab ich noch nie erlebt.
Ich finde das Konzept gut mit Sprachtraining und lösender Massage; passt gut zusammen.“ (Frau H., 36 J.)

„Bei Frau Jahn lernte ich, Logopädie ist viel viel mehr als ein paar Sprechübungen. In der Behandlung meines Partners sehe ich ihre hohe fachliche Kompetenz, dabei leitet sie ihn liebevoll zugewandt und einfühlsam an und hat auch über die reine Behandlung hinaus viele Tipps und Anregungen.
Es ist ein großes Glück, bei ihr Therapie machen zu dürfen. Die Stimme meines Partners zeigte sich nach einer Stimmbandlähmung bereits in den ersten Übungen mit Frau Jahn fester und mit der Stimmbandlähmung verbundene Hustenattacken treten deutlich seltener auf.“
(Frau F., 56J., Fachärztin für Psychiatrie und Psychosomatik)

„Aufgrund meiner Krankheit MS traten bei mir Sprechprobleme auf. Frau Jahn’s Behandlung hilft mir sehr, diese in Griff zu bekommen.
Ich freu mich auf jede Behandlung. Auch der Weg dorthin, auf die Burg in Burghausen, gefällt mir sehr.“ (Frau S., 58 J.)

„Habe von Anfang an tolle Tipps und Informationen bekommen, die ich als Lehrerin sofort in den Alltag einbauen kann.“
(Frau L., 38 J., Lehrerin)

„Konzept ist wirklich gut durchdacht, die Behandlung ist sehr zielgerichtet und abwechslungsreich!“ (Herr M., 45 J.)

„Ich fühle mich rundum wohl mit der freundlichen, aufgeschlossenen Art der Therapeutin.“ (Frau H., 52 J.)

„Man spürt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.“ (Frau S., 42 J.)